Über uns
Wenn Sie nur das regelmässige Verbuchen brauchen, dann kann dies eine bei Ihnen angestellte Person vermutlich günstiger erbringen. Wenn Sie gestandene Persönlichkeiten benötigen, welche mit Ihnen als Unternehmerin oder Unternehmer auf Augenhöhe diskutieren, dann sind Sie bei uns goldrichtig. Denn wir wissen wie ein Betrieb funktioniert.
Kernteam
Die unten abgebildeten Partnerinnen, Partner und Mitarbeiterinnen wirken einerseits operativ in der Umsetzung von Aufgabenstellungen, welche sich aus dem Geschäftsgang einer Kleinunternehmung ergeben. Anderseits leiten und überwachen sie Projekte, indem sie als Schnittstelle zwischen Mandant und weiteren Spezialisten wirken. Zu diesen zählen Experten im Bereich Steuern, Behörden oder Finanzen.

Elisabeth Büchler
Geschäftsführerin
Elisabeth Büchler verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung sowie weiterführende Ausbildungen in Buchführung und Mediation. Als Geschäftsführerin der Paradies Treuhand GmbH betreut sie Mandate persönlich, führt die Projekte eigenständig und pflegt den direkten Austausch mit den Kundinnen und Kunden. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Buchhaltung und Unternehmensführung bietet sie kompetente Unterstützung von der laufenden Finanzbuchhaltung bis hin zum Jahresabschluss und zur Steuererklärung.
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Mob.: 079 408 75 31

Sezer Filiz-Askin
Mandatsleiterin
Als Treuhänderin mit über 20 Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche und langjähriger Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen und vielen erfolgreichen Umstrukturierungsprojekten sind ihre Kompetenzen breit gefächert. Als Mandatsleiterin, Alleinbuchhalterin, sowie in der Personalführung konnte sie ihr Know-how stets weiterentwickeln. Komplexe Aufgaben mit nicht alltäglichen Sachverhalten sowie Steuerberatungen sind Ihre Stärken. Frau Sezer Filiz begleitet den Mandanten von der Buchführung zum Jahresabschluss bis hin zur Steuerdeklaration.
Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
Mob.: 076 480 17 88

Michele Imobersteg
Wirtschaftsjurist
MLaw (Zürich), MAS in Business Law (Scuola Universitaria Lugano) und Unternehmensjurist (ZHAW). Michele Imobersteg verfügt über ein betriebswirtschaftliches Fundament (Ph. D.) und interdisziplinären Studien in Philosophie (Universität Luzern), Ethik (Zürich), Wirtschafts-Mediation (Fribourg). Er begleitet Mandanten in vorprozessualen Belangen von der Geburt der Unternehmung, über ihr prosperierendes Leben bis zu deren Nachfolge. Sein breites Wissen um wirtschaftliche Sachverhalte befähigt Ihn zur Mitwirkung in strategisch sensiblen Projekten.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Daniel Hofmann
EMBA FH, Treuhand und Steuern
Als Projektberater betreut Daniel Hofmann treuhänderische Mandate mit Schwerpunkt Finanzen und Steuern. Er ist Informatiker HF mit Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker und weiterführenden Studien in MAS FH Unternehmensführung und Executive MBA FH in Finance. Herr Hofmann schöpft sein Finanzwissen aus seiner beruflichen Vergangenheit im Bankenumfeld und aus zahlreichen Treuhandmandaten. Durch seine langjährige Anstellung bei drei der weltweit grössten IT-Unternehmen verfügt er über ein fundiertes Informatik-Knowhow, welches sich in Datenschutzrechtlichen Belangen als wertvoll erweist.
Sprachen: Deutsch, Englisch