Ihr Domizil

Dutzende Briefkästen in Zug oder Hünenberg gehören der Vergangenheit an. Das Handelregisterrecht verlangt hinter jedem Briefkasen eine Administration. Paradies Treuhand bietet Ihrer Firma ein Traumdomizil an. Mit allen gewünschten Leistungen: Vom Marktaufbau, Begleitung bei Kundenbesuchen, Buchhaltung, Telefondienst bis zum Rechtsdienst.

Rechtsdomizil mit Administration

Das Rechtsdomizil bezeichnet die Lokalität, an welcher die Rechtseinheit in der Schweiz, unter anderen zwecks Zustellung von amtlichen Dokumenten tatsächlich erreicht werden kann. Gemäss Praxismitteilung EHRA wird dabei am Rechtsdomizil die Gewährleistungen eines administrativen Leistungsangebots verlangt  im Sinne einer physischen Erreichbarkeit. Ein blosser Briefkasten erfüllt diese Anforderung nicht. Das Rechtsdomizil darf entweder aus eigenen Büros bestehen oder sich vom Rechtsdomizil eines Dritten ableiten (c/o-Adresse).

 

Paradies Treuhand GmbH gewährt Ihnen nicht nur das Rechtsdomizil, welches konform geht mit der Handelsregisterverordnung, sondern auch umfassende Dienstleistungen, welche notwendig sind, um Sie von administrativer Seite zu bedienen. 

Schweiz

Das Komplettpaket für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz
Ab CHF 300 pro Monat
  • Domizil (Handelsregistereintrag)
  • Rechtliche Begleitung
  • Buchführung mit Jahresabschluss
  • Mehrwertsteuerabrechnung
  • Steuererklärung
  • Steuerberatung und -optimierung
  • Optional: Einsitz im Verwaltungsrat

International

Das vollständige Paket für ausländische Unternehmer
Ab CHF 600 pro Monat
  • Domizil (Handelsregistereintrag)
  • Rechtliche Begleitung
  • Buchführung mit Jahresabschluss
  • Mehrwertsteuerabrechnung
  • Steuererklärung
  • Steuerberatung und -optimierung
  • Optional: Einsitz im Verwaltungsrat
  • Operative Services als Geschäftsführer